Sonntag, 1. Februar 2015

Mein neues Handy

Seit meinen Post darüber, dass mein Handy den Geist aufgegeben hat, hat sich einiges bei mir getan.
Ich fange aber mal vorne an. Also, ich war dann mit meinem Handy im Laden und die haben mir da dann zwar mein Handy wieder hergestellt. Aber da es mit dem neuen Betriebssystem so viel langsamer geworden war und ich es auch nicht wirklich mochte, war es mir schon klar, dass ich unbedingt ein neues Handy "brauche".
Auch, wenn für mich schon ganz klar war, welches Handy ich mir dann anschaffen will, wusste ich auch, dass ich es mir gerade nicht wirklich leiste kann. Zwar war das Handy, welches ich schon etwas längere haben wollte für das, was es kann schon wirklich günstig. Trotzdem aber immer noch für mich zu teuer.

Dann habe ich gestern etwas aus heiterem Himmel genau das Handy, welches ich haben wollte geschehen bekommen.
Meine Mutter hat es liebevoll: Weihnachten, Geburtstag und Osten für mich an einem Tag genannt :)

Klar, mein alte Handy läuft noch und dementsprechend ist es nicht "nötig" gewesen, aber ich habe mich natürlich total gefreut!!

Andere schaffen sich regelmäßig ein neues Handy an und bei mir muss es erst ein neues sein, als das alte schon total langsam geworden war und das auch erst nach drei Jahren.

Der entscheidende Unterschiede bei mir ist jetzt, dass ich von IOS auf Android umgestiegen bin. Ich mag zu sagen, dass dies mit der Grund , warum ich überhaupt das Handy geschenk bekommen geben. Da freut sich wohl jemand ganz besonders darüber, dass ich das Betriebssystem wechselten wechselte.

Na ja, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem neuen Handy.
Momentan bin ich noch dabei mit der neuen Tastatur klar zukommen. Woran ich mich da so besonders gewöhnen muss, das ist ganz einfach das wischen. Es verwirrt mich schon manchmal ganz schön, aber glaube da muss man sich auch einfach erst einmal gewöhnen.

Einige machen sich ja total verrückt, dass es unbedingt ein bestimmtes Henry von einer ganz speziellen Marke sein muss, aber ich glaube es ist eigentlich gar nicht so wichtig, was für ein Handy man hat, das wichtigste ist doch eigentlich nur, das man damit zufrieden ist. Ich war bisher eigentlich immer sehr mit meinem doch ganz schön veralteten Handy, doch nachdem es jetzt mit dem neuen Betriebssystem so langsam geworden war, war ich irgendwie nicht mehr so zufrieden. Also musste langsam mal was neues her.

Wie ist es denn bei euch so? Ist es auch so, dass wenn ihr etwas habt euch davon nicht trennen könnt wie ich bisher immer von meinen alten Handy?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen