Dienstag, 14. April 2015

Brücken sammeln

Auf der Autobahn Bücken und gelbe Laster sammeln.
Brücke: 1 Punkt
Halber gelbe Laster: 1 Punkt
Ganzer gelbe Laster : 2 Punkte
Alter Geländewagen: 2 Punkte
Ganz gelbe Geländewagen: 4 Punkte
Gelber Kleinwagen: 2 Punkte
Gelbe Brücke: 2 Punkte

Schon seit ich klein bin spiele ich auf der Autobahn mit meinen Eltern Brücken sammeln. Jetzt haben wir auch noch einiges dazu genommen.
Und ja, es ist sogar ein gelber Alter Geländewagen dabei gewesen und eine Gelbe Brücke. Es gibt einfach alles. Wir hatte gar nicht damit gerechnet so spezielle Dinge zu finden, haben die aber aus Spaß einfach mal dazu genommen und siehe da, sie kamen vor.

Um den Fahrer nicht zu ärgern zählen natürlich keine stehenden Autos auf Raststätte oder so.
Es bringt wirklich immer wieder Spaß so etwas während einer Autofahrt zu spielt.
Und wenn man mal in der Stadt ist, dann sammelt man einfach nur gelbe Autos oder nimmt noch Taxis oder so mit dazu.

Habt ihr auch so etwas, was ihr immer bei einer Autofahrt spielt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen