Freitag, 8. Juli 2016

Das Klischee eines Schwulen

Der verkörpert echt den klischeehaftesten Schwulen über haupt:

“Hoffentlich brennt's nicht im Haus.“
“Doch bei mir, ich muss mal euer Bad benutzen.“
“Brauchst du Wasser?“
“Nein, aber ich kann doch so die Feuerwehrmännern nicht empfangen!“

Im Fernsehen werden Schwule oft so dargestellt, als wären alle die Schwul sind so. Aber seien wir mal ehrlich, sie kommen doch immer wieder sehr sympathisch rüber und es ist lustig.

Aber auch, wenn es so im Fernsehen immer wieder verkörpert wird, sind natürlich nicht alle schwulen so und das ist auch gut so.
Aber trotzdem wäre es doch auch nicht mehr so lustig, hätten wir nicht ab und an mal genau diesen Schwulen im Fernsehen, der gerade dieses Sympathische und lustige Klischee verkörpert.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin schwul und finde dieses Klischee nicht so gut.

    AntwortenLöschen