Donnerstag, 5. November 2015

48 Stunden

Heute war irgendwie ein etwas komischer Tag bei mir. Einerseits habe ich geschafft in Video zu machen und dazu ebenfalls einen Blogeintrag (Hier), was ja nicht wenig ist und anderer Seitz habe ich einiges was ich machen wollte nicht geschafft.
Na ja, so ist das manchmal, die gewünschten 48 Stunden waren mal wieder doch nur 24.

Kommentare:

  1. Leider XD Aber 24 h bedeutet auch eine kleine Etappe. Wenn der tag nicht gut war und 48 Stunden dauert, dann dauert es länger, bis er vorbei ist und ein neuer, guter Tag beginnt XD

    Ich hab dich im Rahmen des KOmmentiertages wiedergefunden und bin gespannt, was sich verändert hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freu mich, dass du wieder vorbei geschaut hast.
      Das Problem ist einfach bei mir, dass ich dann ja wenn der neue Tag beginnt wieder was neues zu machen habe und nicht einfach das alte vom Vortag weiter machen kann.

      Löschen