Samstag, 21. Mai 2016

Du bist hier nicht alleine!

Nur weil gerade die Gruppe aus der Bahn ausgestiegen ist, musst du jetzt nicht ganz laut Musik an machen. Ich bin auch noch da und ich weiß, dass du mich gesehen hast.
1. macht man so etwas nicht, 2. will ich diese Musik nicht gepaart mit meiner, die aus meinen Kopfhörern kommt hören und 3. der Ton ist schrecklich über die Lautsprecher deines Handys.

Von Rücksicht nehmen auf andere hast du wie es scheint wohl noch nie etwas gehört. Aber egal, ich steige eh gleich um und hoff nicht wieder mit so jemandem alleine in einem Anteil zu sitzen.

Na ja, im Bus des Schienenersatzverkehrs sitzt er jetzt auch. Wenigstens ist der Bus voll.
Der Fahrer hat gerade gefragt, ob alle da seien und meinte dann zum Spaß, dass wir uns alle umarmen können, da wir ja keine Sicherheitsgurte haben. Sehr niedlich irgendwie. Aber dich werde ich nach der Aktion mit der Musik nicht umarmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen