Donnerstag, 1. Oktober 2015

Wozu eigentlich noch eine Hose?

Der Typ neben mir in der Bahn, sitzt eigentlich viel mehr auf seiner Unterwäsche, als wirklich auf seiner Hose.
Irgendwie gibt er mit seinem nagelneuen iPhone in rosegold ein total spezielles Bild ab.
Die Bahn hält, er steht auf, sein Blick aber noch auf dem Bildschirm seines Handys, während er sich mit der einen Hand versucht die Hose hochzuziehen. Aber bei diesem Versuch bleibt es dann auch, denn sie soll eigentlich ja auch so sitzen wie sie gerade sitzt, gar nicht! Also rutscht sie einfach wieder runter und er steigt zusammen mit den anderen aus. Immer noch mit seinem Blick am Handy festgeklebt geht er langsam, wie es seine Hose ohne über die eigenen Füße zu stolzen erlaubt weiter in richtig Ausgang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen