Montag, 21. September 2015

Einer dieser Tage

Manchmal geht man noch mit jemandem aus der Schule nach dem Unterricht weg, also man geht aller höchstens etwas essen und dann setzt man sich irgendwo hin und quatscht.
Es ist einfach schön sich zu unterhalten, man schaut gar nicht aus die Zeit. Je na Thema zeigt man sich dann auch noch was am Handy oder erläutert es so einfach genauer.
Und ehe man sich versieht ist es 18 oder sogar schon 20Uhr.
Aber es ist egal, man unterhält sich einfach nur und es ist schön. Man hört dem anderen zu, wie er entweder ein Spiel, einen Film oder eine Serie erläutert und versucht es einem näher zu bringen.
Irgendwie ist es auch vollkommen egal, was einem gerade näher gebracht werden soll, mit einer solchen Leidenschaft und Begeisterung wie es erzählt wird, wird alles interessant.

Das mag jetzt alles vielleicht etwas komisch klingen, aber es ist einfach schön, ein angeregtes Gespräch zu führen und zu merken, wie ähnlich man doch irgendwie denkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen