Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nichts zu Essen oder Trinken

Langsam kenne ich die drei Werbeschilder an der Bushaltestelle schon auswendig. Sollte wohl mal die Fahrkarte von heute Früh rausholen.
So, Karte in der Hand. Dauert aber trotzdem noch 2 Minutetn bis der Bus kommt...
So, Bus da. Fahrkarte vorzeigen und mich setzen.
Eigentlich müsste ich ja umsteigen, habe aber gerade ne Nachricht bekommen, dass es auch ne andere Haltestelle gibt. Ist jetzt schneller, bequemer und um einiges angenehmer vom Fußweg.
Warum sagt man mir das nicht gleich?
Aus dem Fenster schauen ist um diese Uhrzeit nicht so ne gute Idee, sei denn man möchte sich dabei zuschauen wie man sich in der Scheibe spiegelt. Hmm, die Plätze vor mir sind leer, vielleicht die Striche es Musters zählen? 1,2,4,7
Ist wohl doch nicht so eine gute Idee bei dem konfusen Muster.
Eigentlich haben wir ja schon Winter und hatten auch schon Tage an denen man sich auf gut Deutsch den Arsch abgefrohren hat. Aber jetzt ist mir so heiß, dass ich am liebsten mein Jacke auszihen würde.
Ich hab Hunger!!
Heute Früh war ich echt noch zu verschlafen um was zu essen und hätte auch so keine Zeit dazu gehabt. Dann hab ich es nur unterwegs geschafft zwei Rigel die ich mit hatte und den Rest der Cashewnüsse zu füttern. Leider hatte ich es in der Eile morgens auch noch vergessen was zu trinken einzupacken. Hmm, klar ich war eben noch schnell nach dem Einkaufen zu Hause, aber wenn man nur mal eben Zeit hat alles wegzuräumen, Sachen zu packen um dann loszuhetzen, na ja, dann denkt man auch nicht wirklich dran.
Bin ja zum Glück gleich da, warte ne doch noch 15 Minuten na ja, was soll's.
Ich schwitze mir dann jetzt noch ne Runde einen ab und Hmm, denke höre noch etwas Musik :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen