Donnerstag, 18. Dezember 2014

9 Uhr Tageskarte

Warum heißt das eigentlich 9 Uhr Tageskarte? Okay, die Definition ist schon klar, man bekommt sie erst ab 9 Uhr, aber warum??
Die Logik muss mir mal einer erklären. Ehrlich, nur weil ich 30 Minuten vor 9 fahre muss ich jetzt zwei Einzelfahrkarten nehmen. Nicht, dass ich mit einer Tageskarte 10 Cent sparen würd, okay das ist jetzt nicht viel, aber auf Dauer schon blöde. Aber egal, eben nicht nur deswegen  blöde, sondern auch, weil ich auf der Rückfahrt schon mal einfach in Gedanken los bin und vergessen hab ne Karte zu kaufen. Was soll das? Wenn eigentlich klar ist, dass man ne Tageskarte braucht, ja dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man wegen einer so bescheuerten Regelung auf der, oder wohl eher vor der Rückfahrt vergisst ne Karte zu kaufen. Ehrlich, wer sich das ausgedacht hat wüsste ich echt gerne mal und vorallem, was er sich dabei gedacht hat!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen